entenblog


alles psycho  

Cat.: Allgemein
12. Februar 2011

so, jetzt ist aber schluß hier mit dem depressiven gerede. das hatte wirklich verheerende folgen. erst waren die kunden weg, dann ich. psycho und so. ihr wisst schon. räume mit weicher tapete, bunte pillen und jacken mit zugenähten ärmeln. war nicht lustig das ganze. (uuups, jetzt krieg ich aber doch ein bißchen angst vor der wirkung des geschriebenen wortes.) danach verbrachte ich noch drei monate zur reha auf lummerland. lukas´ lokomotive ist echt ein technischer meilenstein und der blick auf zwei berge ein beeindruckendes erlebnis.
jetzt bin ich wieder hier und zu der erkenntnis gelangt, daß dieser blog zum repräsentieren einer autowerkstatt wirklich nicht taugt. aber was mach ich denn nun?

Leave a Reply


XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>