entenblog


Archive for Januar, 2010

das grammophon  0

Cat.: Allgemein
31. Januar 2010

das flackernde licht der kerzen reflektiert sich in den glasscheiben. die eisblumen verwandeln sich zu wasser und fließen herunter. das knistern und die angenehme wärme des holzofens lassen mich die strapazen des tages vergessen. draußen ist es kalt. der schnee liegt hoch. die geschäftigkeiten des tages, bei milderer witterung problemlos zu bewältigen, kosten enorme kraft und die haut an meinen händen wird von tag zu tag rauher und faltiger. marlene kommt herein und ich lege mein buch auf den kleinen beistelltisch neben meinem sessel. sie trägt die haare hochgesteckt und das leuchten ihrer augen erhellt den raum. beidseitig ihres sinnlichen mundes haben sich in den letzten wochen kleine fältchen gebildet, die den lauf der zeit in ihren wunderbaren körper gravieren. sie begehrend gehe ich auf sie zu und schließe sie in meine arme. wir tanzen zur musik aus dem grammophon.

auf dem weg zum tüv  0

Cat.: Allgemein
25. Januar 2010

“leopold, räum deinen schlitten weg.” nachdem ich das garagentor geöffnet und den motor des kraftwagens gestartet hatte, fuhr ich meines weges. das endlose weiß des in der vergangenen nacht gefallenen schnees stach in meinen augen. meine scharfen gesichtszüge zeichnten sich im rückspiegel, während ich mit in kurven ausbrechendem heck meinem ziel entgegen fuhr.

  0

Cat.: Allgemein
23. Januar 2010

irgendwie sind wir doch alle ein bißchen bluna, oder?

kekse  0

Cat.: Allgemein
18. Januar 2010

kekse zum frühstück sind wichtig. sie halten leib und seele zusammen und machen glücklich.

  0

Cat.: Allgemein
11. Januar 2010

die angst weiß sich immer auszudrücken.

die palme  0

Cat.: Allgemein
04. Januar 2010

meine palme bringt mich zu mir selbst. ich muß mir nur die zeit nehmen, ihr zu zuhören.

nachts steigen die partys  0

Cat.: Allgemein
03. Januar 2010

heute mit grobi, krümelmonster und thomas d. grillen am zelt und gin tonic sind angesagt.
muntere diskussionen über depressionen, verpatzte lebensziele und das somatisieren von varikozelen am linken hoden wecken auch das interesse von grobis mama.