entenblog


Archive for September, 2009

  2

Cat.: Allgemein
09. September 2009

bewußtwerdung entwickelt sich spiralförmig. man kommt immer wieder an derselben stelle vorbei, nur eben ein bißchen tiefer. so werden mir die dinge, verteilt über unzählige lebensjahre, immer klarer.
gerade zum beispiel, hat sich mir ein elementarer bestandteil des seins verdeutlicht.
die zeit kann man nicht anhalten.

auf ein glas mit dem teufel  0

Cat.: Allgemein
05. September 2009

jaja, ich spreche hier schon wieder vom teufel. aber nein, nein, ich bin kein mitglied einer satanistischen vereinigung.
es ist eben so: jeder mensch schafft seinen teufel selbst. das wertende menschliche hirn drängt ungeliebte aspekte der wirklichkeit aus seinem bewußtsein und schon ist sie fertig, die fratze, die einen ein leben lang durch die dunkelheit hetzt, die geplagte seele im zustand zwischen wachen und schlafen aus dem hinterhalt überfällt.
richtig machts, wer sich mit dem gehörnten regelmäßig auf ein glas zusammen setzt.

  0

Cat.: Allgemein
03. September 2009

wer nicht gewinnen kann, sollte sich nicht darüber wundern, verlierer zu sein.