entenblog


Archive for August, 2009

zu zweit  0

Cat.: Allgemein
31. August 2009

ich bin zwei. tagsüber lacht die sonne. nachts verfolgt mich der teufel.

party  0

Cat.: Allgemein
30. August 2009

ich, falco und eine dose jim beam-cola haben eben eine super party im bx gefeiert.
manchmal ist der geist allein am wenigsten einsam.

  0

Cat.: Allgemein
23. August 2009

seht auch ihr all die bunten, knuddeligen, kleinen autos auf unseren straßen? deutschlands straßenbild hat sich gewandelt. dank der umweltprämie. die deutschen denken um! es muß nicht mehr unbedingt ein golf oder gar passat sein. nein, heutzutage tut es auch schon ein 1,5 tonnen schwerer polo.
ich bin begeistert.

  0

Cat.: Allgemein
17. August 2009

weia, ist der krass oder was. ich sags ja, diese alfa transaxle-modelle machen einen weich in der birne. jemand mit wachem verstand würde sowas doch niemals machen, oder??

  1

Cat.: Allgemein
16. August 2009

auch wenn der aufwand einer wohnungsrenovierung die letzten geistigen und körperlichen kapazitäten bindet, bleibt das dumpfe gefühl unbeantworteter fragen. zur vollständigen betäubung vielleicht noch schnell ein kind machen? oder doch endlich akzeptieren, daß das leben keinen sinn macht?

  0

Cat.: Allgemein
09. August 2009

wieso nur, will ich mir immer die finger schmutzig machen?
wenn ich mir ein auto kaufe, ists eine baustelle. wenn ich mir eine wohnung suche, ists eine baustelle.
meine beziehung, mein ganzes leben - immer schön mit den händen im dreck wühlen.
ich hab wohl eine affinität zu kreativen prozeßen.

  0

Cat.: Allgemein
07. August 2009

jetzt nennen die es subventionsbetrug, wenn die abgewrackten autos nach afrika verkauft werden. versteh ich nicht, bringt doch geld ins land und kurbelt den exportmarkt an. darum gehts doch, oder??

  0

Cat.: Allgemein
07. August 2009

was man hier über die abwrackprämie lesen kann ist wirklich spannend und das unsere alten autos in polen weiterfahren find ich super.
ich hab schon länger das gefühl, daß es zeit wird auszuwandern…

  0

Cat.: Allgemein
02. August 2009

die signatur eines bx-freundes hats mir angetan…

“Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.”