entenblog


Archive for Juni, 2009

  0

Cat.: Allgemein
29. Juni 2009

photothèques

erwischt!  0

Cat.: Allgemein
29. Juni 2009

es lohnt sich, seine mitmenschen zu beobachten, wenn sie ihre schüsseln mit erdbeerquark füllen.

erdbeerquark auffüllen macht ehrlich.

sport ist mord  0

Cat.: Allgemein
29. Juni 2009

ein schild auf meiner laufstrecke:

warnung: achten sie auf angriffslustige greifvögel.

mach ich. und wenn einer kommt??

der mietwagen  0

Cat.: Allgemein
26. Juni 2009

eine katastrophe auf vier rädern. er startet nur bei getretener kupplung, fordert ungefragt zum gangwechsel auf, stellt selbsttätig den motor an und aus, monologisiert auf zahlreichen bildschirmen und besitzt dennoch hohen informationsgehalt: kehre dich vom modernen automobil ab!

autowerkstätten sind scheiße  0

Cat.: Allgemein
25. Juni 2009

pannen in der fremde kann man auch als autoschrauber nicht ausschließen (anlasser raucht ab). so bitter es ist, treibts einen dann in die autowerkstatt des freundlichen mitbewerbers. mit dem  hinweis, daß auch noch mehr hätte kaputt gehen können, fällt die rechnung beinahe doppelt so hoch aus wie angekündigt. der mechaniker sei zwar fix, aber das auto aufwendig.

gefühl des ausgeliefertseins, mißtrauen, miese abzocke

eine ente hätte ich anschieben und nach hause fahren können.

gedanken an freiheit und unabhängigkeit.

  0

Cat.: Allgemein
22. Juni 2009

kommt jemand zum bx treffen in bracht?

  0

Cat.: Allgemein
18. Juni 2009

tja, wie das aussieht, komme ich im leben zu nichts. zu nichts, nichts, aber auch gar nichts außer zum arbeiten, abwaschen, tomaten schneiden und wäsche aufhängen.

am mathematisch errechneten wendepunkt der parabel seiner existenz stellt er sich nun die frage, ob das alles sein soll?? (außerdem taucht die frage auf, ob er sich nicht doch verrechnet hat)
egal, wendepunkt, leben bald zu ende, tomaten schneiden..

schweigen

ach übrigens: citroën ax fahren macht richtig spaß. ganz leichtes, direktes autofahren. schnell, wendig, sparsam-und die flaschenhalter in den türen sind einfach super.

wäsche aufhängen

  2

Cat.: Allgemein
18. Juni 2009

seit über eineinhalb jahren drucke ich meine rechnungen nur noch in schwarz/weiß, weil die farbpatrone meines druckers leer ist und ich nicht in der lage bin eine neue zu besorgen. ist das lächerlich oder was?
was mache ich bloß, wenn die schwarze leer ist?

  0

Cat.: Allgemein
15. Juni 2009

bloß weil ich die dritte weiße ente in folge aufbaue, denken alle ich würde nicht fertig.

  0

Cat.: Allgemein
15. Juni 2009

bloggen ist wie vorm spiegel masturbieren. kinder gibts davon keine.